Anmelden
nature crafts

Qualität aus dem Donau-Ries​​

Einzigartige Produkte aus Holz, handgefertigt im Donau Ries in Bayern. Das ist Regionalität und Qualität, die mich anspornt, jeden Tag etwas neues zu schaffen.

Jedes Produkt ist Handarbeit und dadurch habe ich die Möglichkeit auch jedes Produkt individuell nach Sonderwünschen anzupassen. Sprich mich einfach darauf an, oder schreib mir eine Nachricht!

Was nich passt wird passend gemacht 🙂

Produkte aus der Natur

Jedes Produkt ist ein handgemachtes Unikat. Aus Bäumen der Region und Holz aus zertifiziertem Anbau.

Wer steckt hinter nature crafts

Durch viele Reisen und andere Kulturen auf der ganzen Welt habe ich mich inspirieren lassen – und zwar von der Schönheit der Natur.

Diese Schönheit versuche ich Dir in jedem Stück und in jedem Produkt zu zeigen und zu beweisen. Filigrane Fasen, massives Holz und exakte Bearbeitung geben meinen Produkten den letzten Schliff. So entstehen Unikate für Dein zu Hause!

Das verwendete Massivholz kommt entweder aus meinem eigenen Wald oder wird bei meinen Partnerbetrieben im Donau-Ries in der Trockenkammer auf 7-10% Restfeuchte getrocknet um maximale Qualität zu garantieren. Die Auswahl der Maserung und die Verarbeitung jedes einzelnen Stückes Holz wird mit Handarbeit in höchster Präzision bei mir in der Werkstatt durchgeführt.

Auf diese Regionalität und qualitativ hochwertigen Produkte bin ich unheimlich stolz. Made in Donau-Ries.

Also wenn du nach passenden Geschenkideen, Ostergeschenken oder Weihnachtsgeschenken suchst, dann solltest du hier mal stöbern!​

Warenkorb
Scroll to Top